Zentrum für Gerontologie (ZfG)

Anmeldung CAS 2024 «Gerontologie heute: Besser verstehen, erfolgreich vermitteln, innovativ gestalten»

Anmeldeformular CAS 2024 Gerontologie heute

Sie erhalten nach der Anmeldung eine erste automatische Bestätigung Ihrer Eingaben an die angegebene Mailadresse.

Eine offizielle Zulassungsbestätigung erfolgt jeweils innerhalb von ca. zwei Wochen, nachdem Ihre Unterlagen individuell geprüft worden sind.
Gefordert ist ein Hochschulabschluss auf Masterstufe oder ein äquivalenter Abschluss, Berufserfahrung im Altersbereich ist von Vorteil. In Ausnahmefällen können Personen mit einem Hochschulbachelor und spezifischer Berufserfahrung im Altersbereich oder mit einer gleichwertigen Qualifikation zugelassen werden. Über die definitive Zulassung entscheidet die Direktion.
Bitte beachten Sie auch, dass die Zahl der Teilnehmenden beschränkt ist und wir die Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigen.
Die Studiengänge werden nur bei genügender Teilnehmerzahl durchgeführt.

Allgemeine Angaben

inkl. Strasse, Hausnummer und evt. Postfach

inkl. Strasse, Hausnummer, Ort

Geben Sie Ihr Geburtsdatum bitte nach folgendem Format ein: TT.MM.JJJJ

Motivation und Erwartungen

Begründen Sie bitte kurz in 3 bis 5 Sätzen Ihr Interesse am Studiengang (z.B. Teilnahmemotivation, geplante Anwendung etc.)

Vorerfahrungen in Gerontologie und verwandten Bereichen

Geben Sie bitte kurz Ihre Erfahrungen in Gerontologie und verwandten Bereichen an.

Rechnung
Rechnungsadresse

inkl. Hausnummer und evt. Postfach

Upload der geforderten Dokumente